Sponsoring & Kooperation

Wir haben uns überlegt, welches Engagement zu uns und unseren Überzeugungen passt. Aufgrund dessen haben wir entschieden, mit folgenden Partnern zu kooperieren.

 

Sponsoring

Prisma unterstützt das Österreichische Paralympische Committee.

Die außergewöhnlichen Erfolge von Sportlerinnen und Sportlern mit körperlichen Behinderungen beeindrucken uns immer wieder. Die Überwindung der eigenen Grenzen, das Über-sich-Hinauswachsen ist ein Thema, das jeder Einzelne von uns kennt. Im Behindertensport hat es eine noch viel größere Dimension. Wir sponsern das Paralympische Committee aus Respekt vor den großartigen Leistungen. Damit einher geht auch das gesellschaftspolitische Anliegen einer Gleichstellung der Menschen mit Behinderung.
Paralympisches Committee

Rio 2016: Prisma Select Patenschaft für das Para-Cycling Team

Zu den Paralympischen Sommerspielen 2016 in Rio hat PRISMA nun auch die Patenschaft für das Para-Cycling Team. PRISMA Die Kreditversicherung wird während dieser Zeit in engem Kontakt zu den Athleten in Rio stehen.

Im News-Ticker auf unserer Website werden wir laufend Berichte über die Athleten des Radteams, die Verabschiedung, alle Cycling-Events und natürlich auch die Erfolge der Sportler veröffentlichen.

Alle Informationen finden Sie natürlich auch auf unserer LinkedIn Fokusseite.


Prisma fördert die Stiftungsprofessur für Corporate Governance & Business Ethics.

In unserer globalisierten Wirtschaft und schnelllebigen Zeit, können Ethik und Nachhaltigkeit schnell verloren gehen. Die Gesellschaft kann aber nur funktionieren, wenn jeder Wirtschaftsteilnehmer Verantwortung trägt und soziale Gerechtigkeit übt. Das kann man nur über fest verankerte Werte erreichen. Bei Prisma liegen uns solche Werte stark am Herzen. Deshalb unterstützen wir gerne die Stiftungsprofessur für Corporate Governance & Business Ethics der FHWien.
Fachhochschule für Management und Kommunikation

 

Kooperation

Prisma ist Partner des WirtschaftsClubs

Der WirtschaftsClub, eine Initiative der Tageszeitung WirtschaftsBlatt, vernetzt die besten Köpfe der österreichischen Wirtschaft. In hochkarätigen Veranstaltungen debattieren geladene Unternehmerinnen und Unternehmer, CEOs und Vorstände. Prisma ist der Sponsor dieser Initiative.
WirtschaftsBlatt


Prisma unterstützt den Verein für Credit Management Österreich

Frei nach dem Motto "vom Credit Manager für den Credit Manager" versucht der engagierte Verein, das Thema Credit Management in Österreich zu etablieren und auf dessen Wichtigkeit hinzuweisen. Dies liegt auch Prisma am Herzen, und deshalb unterstützen wir dieses ambitionierte Ziel.
Verein für Credit Management Österreich 


Prisma ist Mitglied der Industriellenvereinigung Wien

Die Industriellenvereinigung (IV) ist eine freiwillige Interessensvertretung mit rund 3.500 Mitgliedern. Ihr zentrales Ziel ist es, die Interessen ihrer Mitglieder in Europa und in Österreich gezielt und nachhaltig zu vertreten. „Leistung mit Verantwortung“ – unter diesem Leitmotiv engagiert sich die IV für Rahmenbedingungen in Österreich und Europa, die Wachstum, Beschäftigung und Wohlstand fördern.
Industriellenvereinigung Wien

Teilen Tweet Teilen